Infos, Spielpläne, Ergebnisse per App statt auf Papier

In diesem Jahr setzen wir erstmals die ProCup-Software für den Lenste-Cup ein, die einige von euch schon von anderen Turnieren kennen. Damit könnt ihr jederzeit über PC bzw. euer Smartphone die aktuellen Ergebnisse und Spielpläne verfolgen. Ladet euch bitte rechtzeitig vor dem Turnier die App runter, da wir komplett auf Papieraushänge verzichten wollen. Spart Papier und Energie. Die Apps findet ihr im AppStore von Android und iOS.

Link auf unsere Turnierseite bei ProCup: https://www.procup.de/cup/35467.htm

Absage des Lenste-Cups 2020

Meine Lieben,

euch ist die sich täglich ändernde Lage rund um das Corona-Virus aus den Medien bestens bekannt. Bislang ist noch unklar, welches Ausmaß und welche Einschränkungen zukünftig noch zu erwarten sind und auf uns zukommen werden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die vom Virus ausgehenden Gefahren für uns und unsere Mitmenschen bis zum Pfingstwochenende nicht aus der Welt geschafft sein werden.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns nach gründlicher Abwägung dazu entschieden, den Lenste-Cup 2020 abzusagen.

Wir bedaueren die Absage wirklich sehr, sehen es aber als unsere erforderlichen Beitrag im gemeinsamen Kampf gegen die weitere Ausbreitung an.

Umso mehr freue ich mich aber schon auf die Zeit danach und möchte euch hiermit – als kleinen Lichtblick – bereits zum Lenste-Cup 2021 (‪21. bis 24.05.2021‬) einladen. Den werden wir uns dafür umso schöner gestalten. 🙂

Ich wünsche euch alles Gute!

bleibtgesund #stay@home

Viele Grüße

Dana & das gesamte Lenste-Cup Team