Absage des Lenste-Cups 2020

Meine Lieben,

euch ist die sich täglich ändernde Lage rund um das Corona-Virus aus den Medien bestens bekannt. Bislang ist noch unklar, welches Ausmaß und welche Einschränkungen zukünftig noch zu erwarten sind und auf uns zukommen werden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die vom Virus ausgehenden Gefahren für uns und unsere Mitmenschen bis zum Pfingstwochenende nicht aus der Welt geschafft sein werden.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns nach gründlicher Abwägung dazu entschieden, den Lenste-Cup 2020 abzusagen.

Wir bedaueren die Absage wirklich sehr, sehen es aber als unsere erforderlichen Beitrag im gemeinsamen Kampf gegen die weitere Ausbreitung an.

Umso mehr freue ich mich aber schon auf die Zeit danach und möchte euch hiermit – als kleinen Lichtblick – bereits zum Lenste-Cup 2021 (‪21. bis 24.05.2021‬) einladen. Den werden wir uns dafür umso schöner gestalten. 🙂

Ich wünsche euch alles Gute!

bleibtgesund #stay@home

Viele Grüße

Dana & das gesamte Lenste-Cup Team

Einladung zum Lenste-Cup 2018

Pfingsten 2018 veranstaltet die Handballabteilung des SC Gut Heil Neumünster zum 29. Mal ihr beliebtes Turnier in Lensterstrand/Grömitz, zu dem wir euch herzlich einladen möchten, ihr findet dazu die Einladung hier als PDF-Datei.

Bitte schickt den der Einladung beigefügten Mannschafts-Meldebogen bis zum 31.01.2018 ausgefüllt zurück an Dana Westphal.